Case Studies
Die Ergebnisse unserer Kunden
Clevertronic Logo
Wie clevertronic mit >27% erfolgreichen Tests den Refurbished Markt erobert
+27,63%
Umsatz pro Nutzer (ARPU)
>27%
Win-Rate der Tests
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Yfood logo - yfood
Wie aus einem Q1 Pilot-Projekt mehrere Monate A/B Testing mit einem ROI von >39 wurden
>39
Return on Invest
+50,79%
Umsatz pro Nutzer (ARPU)
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Yuma logo - Logowall
Wie wir bei yuma ein Relaunch-Desaster zum Saisonstart gedreht haben
+10,36%
Ø Uplift pro ausgerolltem Test​
+12,24%
Ø ARPU Uplift
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Berliner Zeitung Logo
+333,90% mehr Micro-Conversions und +18,23% mehr digitale Abschlüsse bei der Berliner Zeitung
+333,90%
Micro-Conversions
+18,23%
mehr digitale Abschlüsse
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Akademie fuer sport gesundheit logo - Akademie für Sport und Gesundheit
Wie die Akademie für Sport und Gesundheit ihre Cnversion Rate verdoppelte
+10,13 %
Ø Uplift pro ausgerolltem Test
X2
Conversion Rate
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Innonature logo - InnoNature
In 1.5 Jahren zu +16% höherer Conversion Rate und +26% year-over-year Umsatz
+5.97 %
Ø Uplift pro ausgerolltem Test​
+26.19 %
year-over-year Umsatz
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Jarmino logo - Logowall
Mit ⌀ 9,74 % ARPU Uplift hat Jarmino seinen ARPU fast verdreifacht (2,9 X)
+7,87 %
⌀ Uplift pro ausgerolltem Test
+9,74 %
⌀ ARPU Uplift pro Test
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Löwenanteil Logo
3 Jahre und 17.5x Umsatz später: Wie wir Löwenanteils massives Wachstum begleiten
+7,91 %
Ø Uplift pro ausgerolltem Test​
>25%
Win-Rate der Tests
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Dr massing logo - Dr. Massing
In 12 Monaten zu +26% mehr Umsatz bei einer Test-Erfolgsrate von >33%
+16,76%
höhere Conversion Rate
+26,05%
höherer Umsatz
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Rookie baby logo - Rookie Baby
So erzielt Rookie Baby über 5.54 Mio. € Mehrumsatz trotz geringer interner Ressourcen
+10.66 %
Ø Uplift pro ausgerolltem Test​
+5.54 Mio. €
Zusätzlicher Umsatz pro Jahr
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Fejn logo - Logorow
Wie ein kleines Schmucklabel in nur 6 Monaten über 851.000 € zusätzlichen Umsatz erzielt
+18.33 %
Ø Uplift pro ausgerolltem Test​
+851.000 €
Zusätzlicher Umsatz pro Jahr
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Yfood logo - yfood
Löwenanteil Logo
Ankerkraut Logo
Innonature logo - InnoNature
Festool logo - Logorow - NEW
Platinum logo - Platinum
easyApotheke Logo
Spized logo
Yuma logo new - Logorow - NEW
Kristallkraft Logo
Zaun idee logo - Logowall
Feelgood Logo
Ehrenkind logo - Logorow
Sternglas logo
Berliner Zeitung Logo
Clevertronic Logo
Rookie baby logo - Rookie Baby
serotalin Logo
wegatech logo
Foxxshirts logo
Janado logo
Heideman logo
Roadfans logo
Jarmino logo - Logowall
Akademie fuer sport gesundheit logo - Akademie für Sport und Gesundheit
Goodvibe logo
Lepona logo
Textil grosshandel logo
Gloryfeel logo - Logorow
Auwald bio logo - Logowall
Dr massing logo - Dr. Massing
Pandm logo - Logowall
Fejn logo - Logorow
Skapetze logo - Logowall
Autosen Logo
MAUS Logo
Chris von growganic
Gründer
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Für uns ist der persönliche Kontakt und langfristige Kundenbeziehung Teil unserer Identität. Dazu gehört herausragende Qualität und Beratung – keine Fließbandarbeit und unkontrolliert schnelles Wachstum mit ständig wechselnden Ansprechpartnern für dich. 

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